Die Mitgliedschaft im Golfclub Goldachtal beinhaltet das Spielrecht auf diesem wunderschönen Golfplatz in Schloss Guttenburg.
18 Loch Meisterschaftsplatz

Der anspruchsvolle Meisterschaftsplatz zieht sich um das namensgebende Schloss Guttenburg. Die Spielbahnen wurden harmonisch in die abwechslungsreiche Landschaft eingefügt. Vorhandene Wasser- und Biotopflächen, sowie die Topographie des oberbayerischen Voralpenlandes sind durch die wohldosierte landschaftsgerechte Planung zu einem herausforderndem Platzdesign gewachsen.

Die ersten neun Löcher verlaufen am Fuß des Schlosses in den Innauen, die zweiten neun Löcher erstrecken sich im sanft hügeligen Gelände mit Blick auf das Alpenpanorama. Neben zahlreichen Bunkern und spektakulären Wasserhindernissen um die Grüns 12 und 15 zeichnen vor allem die schnellen Grüns den sportlich anspruchsvollen Platz aus. Eine Herausforderung wartet am Schlussloch, ein Par 4, das mit Drive erreicht werden kann.

Aber Vorsicht: Vor dem Grün lauern Bunker und ein Wasserhindernis.
Im Golfclub Schloss Guttenburg ist Spielern jeder Handicapklasse ein hoher Erlebnis- und Erholungswert garantiert

Scorecard Scorecard1