Die Mitgliedschaft im Golfclub Goldachtal beinhaltet das Spielrecht in Schloss Guttenburg.

6 Loch Kurzplatz der Play & Play Initiative des DGV und der VcG

Der neu eröffnete Academy-Kurzplatz mit sechs Spielbahnen zwischen 84 m und 138 m ist der erste öffentliche Kurzplatz im Rahmen der Pay & Play Aktion des DGV / VcG. Jeder Golfinteressierte hat hier die Möglichkeit ohne Aufnahmegebühr, Beitrag oder Ausweis für 10 € bzw. 15 € einfach einmal ein paar Runden zu spielen. Wir empfehlen allerdings, sich vorher einige grundlegende Kenntnisse anzueignen.

Der Golfclub Schloss Guttenburg bietet dazu regelmäßig Schnupperkurse und Einsteigerpakete an. Nicht selten entdeckt man auf dem Kurzplatz verborgene Talente! Und nach der Runde lädt die Sonnenterrasse und das Clubstüberl zum Verweilen ein. Beim gemütlichen Beisammensein erkennt man schnell das Motto des Clubs "Golfen mit Freunden".