Sechzig Golfer spielten bei teils wolkenbruchartigen Regenfällen um den Isen-Goldachtalcup. Die Bruttowertung gewannen Sigrun Drschka und Hans Svajda, beide vom Golfclub Schloss Guttenburg. Hans Svajda hat es mit seinem Ergebnis geschafft in den Club der "Single Handicaper" aufzusteigen. Über die Ergebnisse des Präsidentenflights (Klaus Salzberger und Werner Unterhaslberger) hüllen wir aus Höflichkeit den Mantel des Schweigens. Unsere Goldachtaler Mädels, Selina Ostermeier und Gina Pitter gewannen die Netto- und Bruttowertung bei den Juniorinnen und konnten dabei ihr Handicap erheblich verbessern. Der Wettbewerb "nearest to the pin" ist fest in Goldachtaler Hand. Werner Unterhaslberger platzierte vor dem Vorjahressieger Anton Silbernagl seinen Abschlag am nähesten an die Fahne.